Unser Bio-Geflügel­hof im nord­hessischen Alheim-Heine­bach ist umgeben von weit­läufigen Grün­flächen und Wäldern. Hier fühlen sich die Tiere wohl, denn es herrscht ein angenehmes Klima und sie haben freien Zugang zu Auslauf­flächen an der frischen Luft. Die Hühner können ihre natürlichen Verhaltens­weisen ausleben.

Insgesamt verfügen wir über 13 Ställe sowie weitere Lager- und Verwaltungs­gebäude. Der Gelände­plan unten gibt Ein­blicke in unsere Stallungen mit allen wichtigen Daten. Informiere dich über die Haltungs­bedingungen oder schaue persönlich bei uns vorbei – hier kannst du einen Termin ver­einbaren.

Anfrage Hofbesichtigung

Du bist herz­lich ein­geladen, dich vor Ort über unseren Bio-Hühner­hof in Nord­hessen zu informieren. Für Gruppen bieten wir gegen einen kleinen Unkosten­beitrag auch indi­viduelle Führungen mit Verköstigung an.

Einwilligung zur Datenverarbeitung
Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

 

Das könnte dich interessieren

  • Luftaufnahme des Mustergeflügelhofs Leonhard Häde

    Hof

    Vertrauen durch Transparenz. Hier erhalten Sie Informationen und Ein­blicke in unseren Bio-Geflügel­hof in Hessen.

    Mehr

  • Drei Bio-Eier | Mustergeflügelhof Leonhard Häde

    Produkte

    Unsere Produkte über­zeugen durch einen hervor­ragenden Geschmack, Regionalität und einen geringen CO2-Fuß­abdruck.

    Mehr

  • Huhn wühlt in der Erde | Mustergeflügelhof Leonhard Häde

    Tierwohl

    Unseren Hühnern geht es gut. Denn unser Engagement geht weit über die Richt­linien der Kontroll­institutionen hinaus.

    Mehr